Mettenschicht

Untertage in Freiberg

Erleben wir unter Tage die Adventszeit mit einem bergmännischen Brauch. Lassen wir uns zur letzten Schicht wie damals die Bergleute herausklopfen und freuen uns auf ein rustikales 3-Gänge-Bergwerkschmaus im Kerzenschein. Wir erfahren viel Interessantes über diese alte Tradition mit weihnachtlicher Musik der Freiberger Bergsänger. Doch bevor wir per Zug tief in den Berg einfahren besuchen wir noch den Freiberger Christmarkt.

Zeit: 11 Uhr bis ca. 19 Uhr

Leistungen:

  •  Fahrt im Minibus
  • Haustürtransfer in Freital
  • Mettenschicht „Freiberger Bergsänger“ inkl. Zugeinfahrt, Programm und Warm-Speisen
Reisebeschreibung als PDF
Download
Reise Daten
Ausflugsfahrt
Sachsen/ Freiberg
1 Tag (17.12.17)
Freie Plätze: Buchung möglich
Preis pro Person: 75 €
reise anfragen
AGB & Datenschutz
Unser aktueller Katalog zum katalog
Geschenk-Idee Reisegutschein zur bestellung