Romantisches Schwarzatal

Romantisches Schwarzatal

mit den Oberweißbacher Bergbahnen

    Auf geht‘s nach Thüringen! Durch das romantische Schwarzatal führt uns der Weg, vorbei an ehrwürdigen Burgen, zur Mittagspause. Nun heißt es umsteigen! Mit gleich drei verschiedenen Bahnen sind wir unterwegs. Die Schwarzatalbahn und die Oberweissbacher Bergbahnen bringen uns hoch hinauf, belohnt werden wir mit einem wundervollem Panoramablick über den Thüringer Wald. Schon bald lassen wir uns Kaffee und Kuchen in einer Thüringer Glas-Manufaktur schmecken.

    Leistungen:

    • Fahrt im Minibus
    • Haustürtransfer in Freital
    • Wahl-Mittagessen
    • Schwarzatalbahn/ Oberweißbacher Bergbahnen (gesamt ca. 1,5 Std.)
    • Kaffeegedeck mit Glas-Manufaktur
    • Reisebegleitung

    Zeit:

    7:30 Uhr - 19 Uhr

    Reisebeschreibung als PDF
    Download
    Reise Daten
    Ausflugsfahrt
    Thüringer Wald
    1 Tag (13.06.18)
    Freie Plätze: Ausgebucht
    Preis pro Person: 65 €
    reise anfragen
    AGB & Datenschutz
    Unser aktueller Katalog zum katalog
    Geschenk-Idee Reisegutschein zur bestellung