Scharfes Gelb & Schönes Blau

Scharfes Gelb & Schönes Blau

Auf einer Rundfahrt im Senftenberger Seenland mit Stopp am Aussichtspunkt, vorbei an verschiedenen Seen, dem Leuchtturm und den schwimmenden Häusern, fahren wir zur Mittagspause. Das schöne „Blau“ wollen wir erleben und lassen uns auf eine Bootstour von Geierswald nach Senftenberg ein. Nun wird es bunt! Wir besuchen die Eierlikör-Manufaktur und lassen uns das gelbe Gold mit Kaffee und Kuchen schmecken!

Zeit:

7:30 Uhr - ca. 18 Uhr

Leistungen:

* Fahrt im Minibus
* Haustürtransfer in Freital
* Wahl-Mittagessen
* Schifffahrt Senftenberg See (90 Min.)
* Verkostung Eierlikör-Manufaktur
* Kaffeegedeck
* Reisebegleitung

Reisebeschreibung als PDF
Download
Reise Daten
Ausflugsfahrt
Lausitzer Seenland
1 Tag (03.07.18)
Freie Plätze: Buchung möglich
Preis pro Person: 68 €
reise anfragen
AGB & Datenschutz
Unser aktueller Katalog zum katalog
Geschenk-Idee Reisegutschein zur bestellung