Grüne Woche in Berlin

Weltgrößte Verbrauchermesse in Berlin

Seien wir dabei, wenn die Internationale Grüne Woche zum 83. Mal ihre Tore öffnet. Partnerland ist in diesem Jahr Bulgarien, das die große Bandbreite heimischer Spezialitäten unter dem Motto „Aroma der Sonne“ präsentieren wird. Jedes Jahr bestaunen rund 400.000 Besucher die Produkte von rund 1.600 Ausstellern. Mit buntem Unterhaltungsprogramm und Gaumenfreuden rund um den Globus, heißt sie uns „Willkommen!“

Zeit: 7 Uhr bis ca. 20 Uhr

Leistungen:

  • Fahrt im Minibus
  • Haustürtransfer in Freital
  • oder zentraler Treffpunkt in Wilsdruff, Tharandt oder Dresden
  • Eintritt Grüne Woche
  • Stöckchen-Lunchpaket
Reisebeschreibung als PDF
Download
Reise Daten
Ausflugsfahrt
Berlin
1 Tag (28.01.18)
Freie Plätze: Buchung möglich
Preis pro Person: 52 €
reise anfragen
AGB & Datenschutz
Unser aktueller Katalog zum katalog
Geschenk-Idee Reisegutschein zur bestellung